Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2016 23:00 Uhr
Thema: Re:DKC: Tropifrutti (Wuu) Antwort auf: Re:DKC: Tropifrutti (Wuu) von Felix Deutschland
>>Wow, wunderschönes Spiel ! Habe heute die ersten 3 Level gespielt, gefällt mir sehr gut. Wollte eigentlich auf dem kleinen Bildschirm spielen, so nebenher. Aber das geht irgendwie gar nicht, da krampfen mir die Hände und schlafen ein. Auch das Umgreifen von “Festhalten“ auf “Springen“ ist da eine Katastrophe.
>>Also geht's morgen mit dem Pro-Controller auf dem Fernseher weiter, freu mich schon.
>
>Pro-Controller ist echt so beste. Wegen fehlender Analogtrigger, aber auch nur deswegen, knapp hinter dem 360-Pad, das stattdessen das Digikreuz verkackt. Bei beiden vergesse ich nach ein paar Minuten, dass ich sie in der Hand halte.
>
>Das Nintendo das nicht selber pusht, ist natürlich hausgemacht (Weil nichts das tolle tolle Fisher-Price-iPad in den Schatten stellen darf), aber eine der vielen bedauerlichen Sachen an der WiiU.
>
>Das Ding wiegt nichts, der Akku hält über zehn Stunden und ergonomisch ist es ein Genuß und liegt hervorragend in der Hand.


Ich bin da eigentlich gar nicht so anspruchsvoll. Ich kam mit dem 360 Controller genau so gut zurecht wie mit dem DC oder PS2 oder (großen) X-Box Controller vorher und PS4 Controller nachher. Nur Nintendo fuckt mich immer ab. GBA, DS, Wii : Alle scheiße, alle krampfig.
< Auf diese Nachricht antworten >