membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2016 09:49 Uhr
Thema: Re:fantastisch! süchtig machend! grossartig! Antwort auf: fantastisch! süchtig machend! grossartig! von Tux
>Gestern endlich mal etwas länger gespielt und ich könnte vor Glück weinen.



Aber ja, hast schon Recht und so. :)

>Aber siehe da, von Fahrt zu Fahrt wurde es besser, und mit dem Lancia mit Heckantrieb ging es dann richtig gut. Ging bestimmt so gut, weil ich auch im Real Life Heckantrieb gewohnt bin.

Immer noch meine Lieblingskarre im Spiel. Den kann man so schön leicht zum Ausbrechen bewegen.



>Wenn ich jetzt konsequent wäre, würde ich bei meiner wenigen Zeit einen Bogen um alle möglichen Ablenkungen machen, und nur noch DIRT Rally spielen, es hätte es verdient. Großartig. GOTY.

Wenn, dann GOLY, aber da gabs ja schon Rocket League. :p

>Und die Grafik: ist super, ich bin ja nicht der größte 60 fps Verfechter,

Was nicht ist, kann ja noch werden!

>aber die Spielbarkeit ist grandios. Schwerpunkt richtig gesetzt, Codemasters.

Schmeiß nach einer längeren Dirt Rally Session mal DriveClub rein. Mich würde interessieren, wie der Effekt auf dich ist.
< Auf diese Nachricht antworten >