Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2016 01:02 Uhr
Thema: Re:Aktuelle Jimquisition zum Thema Antwort auf: Re:Aktuelle Jimquisition zum Thema von Macher
>Wenn er was neues erzählen will, kann er mal erzählen, was das Spiel falsch macht außer "es ist zu schwer".

Das gäb orntlisch Mecker vom trve hardcore und würde seinem Renomeé sehr schaden. Und das will niemand, der von Patreon abhängt.

Was legitim ist, jeder hat das Recht, seinen Lebensunterhalt damit zu verdingen, Sachen zu feiern, die er geil findet. Ich denke nur nicht, dass solche Vorstöße aus diesem Millieu kommen, in dem sowas wie Journalismus (traditionell) nur in Spurenelementen existiert.

Es wäre interessant, wenn das mal einer machen würde, aber das ist eine Community, mit der nichtmal ich Labskausen wollen würde.
< Auf diese Nachricht antworten >