Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2016 16:23 Uhr
Thema: Re:FOT: Tag 22 Antwort auf: Re:FOT: Tag 22 von a gentle breeze
>Sehr schöner Bericht mal wieder. Sind eigentlich Gebäude mittlerweile nicht mehr völlig hermetisch abgeschlossen, wie in den Vorgängern, oder sind Tankstellen / Ruinen eine Ausnahme?

Mal so, mal so, hab das in einem der vergangenen Einträge schon bemängelt: viele Häuser sind verbarrikadiert und man kommt nicht rein, Kettensäge hin oder her. Wenn man bedenkt, dass die Häuser wohl vor ca. 200 Jahren beim Atomkrieg verlassen wurden, ist es schon erstaunlich, daß sie immer noch verbarrikadiert sind. Das würde dann aber den teils sehr guten Zustand erklären, wo keine Raider rein kommen, bleibt alles in Ordnung!

Die betretbaren und nicht betretbaren Häuser halten sich aber nicht die Waage, würde mal auf ein Verhältnis von 1 zu 3 tippen.
< Auf diese Nachricht antworten >