Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 23:10 Uhr
Thema: Re:Kann man die Kacheln im Menü neu anordnen ? Antwort auf: Re:Kann man die Kacheln im Menü neu anordnen ? von Felix Deutschland
>>>Habe ein paar Demos gelöscht, und jetzt klaffen da Lücken. Wäre für mich auch sinnvoll, da mal eine irgendwie geartete Ordnung rein zu bringen. Ich fürchte mich ein wenig vor der Antwort.
>>
>>Ich meine, Du musst nur länger auf ein Icon drauf drücken und kannst die dann ziehen. Ordner kann man auch erstellen (ich denke, auf eine leere Kachel drücken) ... aber ich hatte die Wuu schon ewig nimmer an. 0_o
>
>Du hast aber recht. Das Neuarrangieren funktioniert im Wesentlichen so wie aufm iPad. Knopf oder Finger oder Stylus auf das Icon gedrückt halten, alle Icons fangen an zu wackeln, und man kann hin- und herschieben.


Fantastisches Zaubergerät !
< Auf diese Nachricht antworten >