Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2016 18:16 Uhr
Thema: Re::entstaub: Antwort auf: Re::entstaub: von Sascha
>
>Den stillen Mitleser muss man auch respektieren. Ich seh's ja an den
>Threadviews, wie manche Threads abgehen - nur die Antworten fehlen halt.
>Ist ja nicht so, dass ich das nicht auch zur Genüge kenne. Aber immer
>positiv bleiben, Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! "Die sind aber
>untergegangen!" Wenn wir untergehen, leben wir als Atlantis weiter.


Hmm, na dann überleg ich mir das noch mal. Von den letzten 3-4 Sessions fehlen nun Einträge. Habe ja Ada (oder so) bekommen, eine Kampfroboterine und hier und da Kleinkram erledigt. Neue Siedlungen kamen auch dazu, kann man es glauben?
Wenn ich nicht so ein guter Mensch wäre, hätte ich Preston Gervey schon lange gebracht. Warum gibt es bitte 37 Siedlungen?? 1-2 große und 2-3 kleine hätten dicke gelangt...
< Auf diese Nachricht antworten >