a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2016 17:32 Uhr
Thema: Re::entstaub: Antwort auf: :entstaub: von Don Cosmo
>Nach der langen Abstinenz werde ich mein Tagebuch wohl eher nicht mehr aufnehmen, was alleine Sascha traurig stimmen dürfte, aber ich hatte zumindest Spaß, die alten Einträge zu lesen.

Habe mit Interesse verfolgt, welche Geschichte sich daraus ergab. Danke dafür.

>Platzierung von Mr. Handy [...]

Das ist der Grund warum ich vor dem Spiel ein weng Angst habe. Ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn Spiele "realistisch" sein wollen und das Gameplay darunter leidet. Ich weiß noch bei FO3, dass ich da bei einer Quest irgendwelche Dinge suchen musste, die irgendwo neben anderem Schrott herumflogen. Am Ende musste ich die herbeicheaten und wird wieder aus dem Spiel herausgerissen. Da ist mir am Ende der höhere Abstraktionsgrad eines Zelda oder so lieber.
< Auf diese Nachricht antworten >