Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2016 15:48 Uhr
Thema: :entstaub: Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Nachdem der Robotron-DLC letztens erschien und ich ohnehin eine triftige Ausrede brauchte, zurück in den Commonwealth zu pilgern, habe ich es die letzten Tage ein paar mal eingeworfen. Es sind auch einige Patches ins mutierte Land gezogen und ich habe entweder schlechtere Erinnerungen oder die Performance ist in der Tat besser geworden. Nicht umwerfend besser, aber jedes bisschen hilft.

Roboter zusammenbauen ist auf jeden Fall lustig, aber ich hab noch nicht herausgefunden, wo man die neuen Perks platziert und Ausbaustufen herbekommt. Wahrscheinlich der Storyline dazu folgen, aber das ist SOOOO weit im Süden, buuuuh!

Nach der langen Abstinenz werde ich mein Tagebuch wohl eher nicht mehr aufnehmen, was alleine Sascha traurig stimmen dürfte, aber ich hatte zumindest Spaß, die alten Einträge zu lesen. Nun bin ich also in DiamondCity angekommen, habe mir sofort die Butze gekauft und auch sofort 5-6 neue Quests im Reiter. So hatte ich es erwartet, deswegen habe ich so gezögert ... nun, dann such ich halt doch mal den Shaun oder wie das Balg hieß.

Der nächste DLC (Wasteland Workshop) schaut relativ fad aus. Das Bauen der Camps ist ... naja, die wertvollen Rohstoffe will ich doch nicht zu Betten und Dächern verballern!? Und das Platzieren von Deko-Artikeln geht immer noch so scheiße wie eh und je. Wollte eine kleine Mister-Handy-Figur auf den verdammten Schreibtisch platzieren. HOW ABOUT NO??? Und dann ein ganzer DLC, bei dem man Todeskampfarenen zusammenstöpseln soll ... ach ja.
< Auf diese Nachricht antworten >