membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2016 12:36 Uhr
Thema: Re:Reihenfolge der Dungeons Antwort auf: Re:Reihenfolge der Dungeons von michelangelo99
>>Swamp Palace
>>Thieve's Hideout ("Diebesversteck"?)
>>Desert Palace
>
>Werde ich exakt so machen, danke für den Tipp.


Ich will nicht zuviel spoilern, aber danach dürfte das Rumlaufen und Entdecken in der Oberwelt deutlich mehr Spaß machen. Das Zeug, was du in den anderen Dungeons bekommst, ist nur Bonus. Netter Bonus, ja, aber nicht mit so direkten Auswirkungen auf den gesamten Spielspaß.

>Die hab ich schon bekommen

Ah, sehr gut. Ich bin nämlich irgendwie sofort davon ausgegangen, dass der Typ einfach nur schnell rennen kann, ich ihn nur *mit* den Schuhen fangen kann und dann ein Herzteil o.ä. dafür bekomme. Deswegen habe ich die ganze Zeit anderswo nach den Schuhen Ausschau gehalten. Und dann mal völlig zufällig (!) im Dorf an der Wand langgeschlichen und neben ihm rausgepoppt (!!), das war mal ein WTF Moment^^

>Jetzt soll ich das ganze beim 2. Rennen aber nochmal 10 Sekunden schneller schaffen... wtf.

Machbar :)

***Diese Nachricht wurde von membran am 09.04.2016 13:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >