Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2016 17:51 Uhr
Thema: Zweiter Versuch... Antwort auf: Remote Play... von Felix Deutschland
...ging schon erheblich besser! Ich habs nochmal probiert, diesmal die Verbindung manuell eingerichtet (Mit Zifferncode). So gings weitestgehend okay. Die Auflösung ist... nicht gut. Ich nehme mal an, wenn man "automatisch" verbindet, gehts wirklich übers Internet, und "manuell" übers Heimnetz. Ich vermute, die trennen das nach dieser Semantik, was ich sehr doof finde. Aber gut, was willste machen.

Input-Lag vorhanden; ich fand RL spielbar (Ich dürfte wirklich wissen, wie RL unter absolut widrigsten Bedingungen aussieht, und das war akzeptabel), aber sehr anstrengend. Die Trägheit führt dazu, dass ich beim spielen innerlich viel mehr verkrampfe, weil die eingaben so verzögert kommen, dass ich instinktiv denke ich müsste einfach mehr kraft in meine handbewegungen geben, damit es schneller geht... Echsenhirnlogik.

Muss man wissen, ob man das braucht. Ich spiel glaub ich erstmal am TV weiter, um zu gucken, ob ich jetzt wieder einen positiven unterschied merke, was ich doch mal schwer hoffen will.
< Auf diese Nachricht antworten >