Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2016 16:46 Uhr
Thema: Re:Remote Play... Antwort auf: Remote Play... von Felix Deutschland
>Streamt der das wirklich über das Internet? Nicht über mein privates WLAN? Argh.

Wat? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

>Ich habs grad ausprobiert, superschlechte Auflösung und gleich nach ner Minute oder so disconnect.

Ich hab schon irgendwo gelesen, dass maximal 720p gehen. Was natürlich auch albern wäre. Testen werde ich es aber trotzdem mal, ich mag es eigentlich, beim TV-Schauen nebenher was zu zocken und eine zusätzliche Alternative schadet da nie.

>LAN-Kabel-Kram hab ich grad erst abgebaut, da lief jahrelang direkt vor der Tür ein Kabel über den Boden, super Stolperfalle und ich bin froh, dass das weg ist. Nee, brauch ich so nicht. Wer ne Internetverbindung hat mit ordentlich Dampf, der braucht sich über sowas sicherlich keine Gedanken zu machen.

Schon, die Latenz müsste dann ja auch katastrophal sein. Ich tippe darum auf lokales Netz, aber Scheiß Codec. Aber ich hab's wie gesagt noch nicht getestet und die Berichte dazu nur quergelesen. Vielleicht haben sie ja wirklich den Arsch so weit offen, dass sie es über Web schicken.
< Auf diese Nachricht antworten >