Bogus  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2016 11:15 Uhr
Thema: Re:Dark Souls Antwort auf: Re:Dark Souls von Macher
>>Quelaag's Furysword ist eine Bonus/Bosswaffe. Mit der würden Dick & Doof sicher etwas einfacher sein, aber essenziell ist die nicht.
>
>Ich verstehe nicht, wie du wissen willst, wieviel stärker die neue Waffe für mich sein wird, wenn du nicht weisst, welche Waffe ich jetzt mit mir führe.


Ich meinte das nicht in Bezug auf deine jetzige Waffe, sondern im Vergleich zu einer normalen, für die beiden Bosse geeignete Waffe.

Ich habe die damals mit einem normalen, ganz gut aufgeleveltem Longsword, ohne Verzauberung zur Strecke gebracht. Irgendwann dann auch nochmal mit dem Furysword. Und so viel mehr ging das dann auch nicht ab, dass man sage müsse, dass diese für die Hansel unbedingt von Nöten wäre. Darauf wollte ich hinaus.

>Das Spiel ist mit Absicht kryptisch und legt Wert darauf, dass man (zumindest im ersten Durchgang) haufenweise Sachen verpasst.

Jepp, und das ist auch gut so!!1 </Macho>.

>Natürlich habe ich Sachen versäumt. Ich habe bestimmt mindestens zwei Drittel des Spiels, mit dem ich in Berührung gekommen bin, versäumt.

Schon. Wobei das ja nicht heißt, dass du da nicht immernoch hin kannst. Meinte aber eher, versäumt deine Waffe genug auszubauen, oder evtl. deinen Charakter.

>Um deine Frage zu beantworten:
>Ich habe mit einem Wanderer angefangen und ein Scimitar bis Raw +3 aufgewertet. Dann bin ich über ein Lightning Spear gestolpert, das soviel mehr Schaden gemacht hat, dass es lächerlich war und bin darauf umgestiegen. Jetzt ist es auf +3. Da Ornstein Blitzangriffe benutzt, gehe ich davon aus, dass Blitzangriffe bei denen recht ineffektiv sind und sie gegen Feuer schwach sind. Deswegen (und weil die Animationen mit dem Spear langweilig sind) steige ich um.


Ja, klingt alles nicht so geeignet. ;)

>Geht leider nicht. Irgendwann hat das Internet gestreikt, ich habe das Spiel gestartet, es hat mich gefragt, ob ich in den Offline-Modus will, ich sagte ja und seitdem habe ich glaube ich keine online-Funktionalität.

Achso. Das ist natürlich doof.

***Diese Nachricht wurde von Bogus am 07.04.2016 11:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >