Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2016 09:50 Uhr
Thema: Re:Dark Souls Antwort auf: Re:Dark Souls von Bogus
>Quelaag's Furysword ist eine Bonus/Bosswaffe. Mit der würden Dick & Doof sicher etwas einfacher sein, aber essenziell ist die nicht.

Ich verstehe nicht, wie du wissen willst, wieviel stärker die neue Waffe für mich sein wird, wenn du nicht weisst, welche Waffe ich jetzt mit mir führe.

>Wenn deine Standardwaffe (welche?) zu wenig Schaden macht, musst du irgendwas versäumt haben.

Das Spiel ist mit Absicht kryptisch und legt Wert darauf, dass man (zumindest im ersten Durchgang) haufenweise Sachen verpasst. Natürlich habe ich Sachen versäumt. Ich habe bestimmt mindestens zwei Drittel des Spiels, mit dem ich in Berührung gekommen bin, versäumt.

Um deine Frage zu beantworten:
Ich habe mit einem Wanderer angefangen und ein Scimitar bis Raw +3 aufgewertet. Dann bin ich über ein Lightning Spear gestolpert, das soviel mehr Schaden gemacht hat, dass es lächerlich war und bin darauf umgestiegen. Jetzt ist es auf +3. Da Ornstein Blitzangriffe benutzt, gehe ich davon aus, dass Blitzangriffe bei denen recht ineffektiv sind und sie gegen Feuer schwach sind. Deswegen (und weil die Animationen mit dem Spear langweilig sind) steige ich um.

>Lass doch Solaire, den Lappen, und beschwöre einen menschlichen Mitstreiter, wenn du keinen Bock mehr auf den Boss hast.

Geht leider nicht. Irgendwann hat das Internet gestreikt, ich habe das Spiel gestartet, es hat mich gefragt, ob ich in den Offline-Modus will, ich sagte ja und seitdem habe ich glaube ich keine online-Funktionalität.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >