Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2016 09:01 Uhr
Thema: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn Antwort auf: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn von Felix Deutschland

>Ich muss mich dann mit was anderem beschäftigen, sonst werde ich wahnsinnig. Wenn sie sich wieder in irgendeinem Raum in Batman verlaufen hat und den Ausgang nicht mehr findet, was STÄNDIG vorkommt, überlasse ich sie sich selbst, weil ich sonst ausflippen würde und wenn ich ihr das Pad abnehme um irgendwas zu schaffen wird sie darin nicht besser.

Das geht mir aber mit Tayan genauso. Und der ist sicher beim Zocken nicht schlechter als ich, hat aber auch wenig Orientierungssinn. Ich werd da manchmal wahnsinnig und muss mir auf die Zunge beissen.

>Aber wenn das Spiel sie genug reizt, dann versucht sie absolut frustresistent, diese Aufgabe zu lösen, selbst wenn sie sie total hasst. Diese Fluggeschichten in den Batman-Spielen waren für sie ein Horror, und einmal, da hab ich glaube ich grad in Hamburg gewohnt, hat sie gesagt dass sie sogar geweint hat, weil sie in einem Raum in Batman nicht mehr rauskam. Das bringt mich immer ein wenig zum Schmunzeln, weil ich, hallo an alle fünfhundert neuen User hier, ein furchtbarer Mensch mit einem Herzen aus Aa bin.

Sorry, da muss ich aber auch lachen. Ich würde bei sowas sicher total rum-ragen, aber sicher nicht weinen. Das find ich jetzt irgendwie auch süss und belustigend.
< Auf diese Nachricht antworten >