Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 18:41 Uhr
Thema: Re:Dark Souls Antwort auf: Re:Dark Souls von Bogus
>>Ich müsste zum ersten mal "Farming" betreiben, um das Feuerschwert von Quelaag oder so zu kriegen, auf das ich ohne FAQ nie im Leben gekommen wäre, und wenn das keine Spieldesign-kapitulation ist, dann weiß ich auch nicht.
>
>Quelaag's Furysword ist eine Bonus/Bosswaffe. Mit der würden Dick & Doof sicher etwas einfacher sein, aber essenziell ist die nicht.
>
>Wenn deine Standardwaffe (welche?) zu wenig Schaden macht, musst du irgendwas versäumt haben.
>
>Lass doch Solaire, den Lappen, und beschwöre einen menschlichen Mitstreiter, wenn du keinen Bock mehr auf den Boss hast.


Richtig. Im coop rockt der fight. 1000mal gemacht. Freiwillig. Aber...beide Gegner laden sich neu auf. Egal wer stirbt.

Und...er muss nur Feuer auf seine Waffe machen. Das fury sword ist nicht so Geil wie es aussieht. Gut ist auch pyromanie. Die fetten feuerbälle z.b. dafür sollte man aber die Feuer Hand schon was gelevelt haben.

***Diese Nachricht wurde von Hanfling am 05.04.2016 18:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >