Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 15:23 Uhr
Thema: Re:nein, deshalb ist es im Angebot! Antwort auf: nein, deshalb ist es im Angebot! von dixip
>>Gibt es jetzt für 34,99 Euro im PSN,
>
>Retail ist es schon billiger. Das Ding ist durch. Auf der ONE gibt es Forza 6, auf dem PC eh noch anderes Zeug, nur auf der PS4 ist Ruhe, bis mal irgendwann GT kommt.
>
>Also lass die Finger davon und freu Dich auf DIRT!
>Das braucht auch viel Zeit, das wäre einfach blöd, parallel nen anderes Rennspiel zocken zu wollen.


Vor allem, weil Project Cars wirklich einen sehr, sehr, sehr, sehr schmalen Markt bedient, was man so von aussen erstmal nicht sehen kann. Das Spiel ist gedacht für:

- Leute mit Lenkrad, die...
-...ausschließlich auf Rundkursen...
-...custom Races online oder gegen die KI fahren und den Mega öden Tretmühlen-"Singleplayer" links liegen lassen...
-...und mit der sehr mageren Auswahl an Autos sich arrangieren können...
-...von denen gut die Hälfte so ziemlich unfahrbar ist oder sich mit Pad sehr sehr unspaßig fährt.

Da dürfte DIRT Rally als hardcore Point-to-Point-Rally-Simulator reinster Mainstream gegen sein.
< Auf diese Nachricht antworten >