Bogus  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 15:10 Uhr
Thema: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm Antwort auf: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm von Link
>Man kommt sogar weiter, wenn man - wie ich - erst mal zu schlecht ist, um den herumlaufenden Hunter zu vermöbeln ... der hat einen ziemlich geringen Aktionsradius, kann man gut weglaufen und weiter ins Unbekannte vorstoßen.

Ja gut, klar. Sogesehen kann man auch komplett bis zum Boss laufen. :) Ich meinte bloß, dass das 'ne sehr angenehme Route ist, und man, sofern man will, beide Hunter einfacher killen, und den Abschnitt stressfreier hinter sich bringen kann.

>Zum Maschinengewehr-Hunter bin ich damals schon gleich mal hochgeklettert, aber gegen den bin ich irgendwie nicht angekommen. Kam mit den Huntern generell eher schlecht zurecht. Deshalb habe ich dann erst mal einfach weitererforscht.

Beim ersten mal Durchspielen ist der bei mir mitten im Kampf runtergeplumst. Und später in irgendeinem New Game Plus auch wieder. :) Kackn00b!

>Später, nach etwas Aufleveln, ging's dann natürlich (hatte aber auch Glück). Aber das ist ja das Schöne: Selbst wenn man irgendwas echt nicht gebacken kriegt, man kommt trotzdem ein bisschen weiter.

Jau. Viele Wege führen nach Rom (pun intended ;)). Und wohingegen bei den meisten JRPGs Leveln für bestimmte Gegner erforderlich ist, kann man die Gegner hier theoretisch auch weit unterlevelt weghaun.
< Auf diese Nachricht antworten >