Link  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 14:50 Uhr
Thema: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm Antwort auf: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm von Bogus
>Eigentlich brauch man nur kurz die Treppe runterlaufen, dann die Leiter nach unten, wo dann unten auf dem Platz die Krähen sind, und ein paar Meter weiter dieser Hunter, an dem geradeaus vorbeilaufen bis zum Ende. Dort warten bis der Hunter von selbst angelatscht kommt, den vermöbeln, und dann die Leiter zum Gatlinggun-Hunter hoch.

Man kommt sogar weiter, wenn man - wie ich - erst mal zu schlecht ist, um den herumlaufenden Hunter zu vermöbeln ... der hat einen ziemlich geringen Aktionsradius, kann man gut weglaufen und weiter ins Unbekannte vorstoßen.

Zum Maschinengewehr-Hunter bin ich damals schon gleich mal hochgeklettert, aber gegen den bin ich irgendwie nicht angekommen. Kam mit den Huntern generell eher schlecht zurecht. Deshalb habe ich dann erst mal einfach weitererforscht. Später, nach etwas Aufleveln, ging's dann natürlich (hatte aber auch Glück). Aber das ist ja das Schöne: Selbst wenn man irgendwas echt nicht gebacken kriegt, man kommt trotzdem ein bisschen weiter.

>Aber das weiß man halt auch erst, wenn man das Gebiet mal "normal" gesäubert hat. Zumindest ich hab die erste, oben beschriebene Leiter die zu den Krähen führt erst bemerkt, als ich das Gebiet schon bereinigt hab und von unten an die Stelle/Leiter angekommen bin. Deswegen bin ich beim ersten Durchspielen auch den normalen Weg gelaufen. Geht auch, aber da muss man dann halt immer in Deckung gehen. Bei jedem weiteren Durchgang den anderen Weg, kurz an allen wie oben beschrieben vorbei, und das Feld dann von hinten aufräumen. Dann kann einem der Gatlingtyp nix.

Ja, geht sicher auch alles effektiver, als ich mich damals durchgewurschtelt habe. Das sind dann immer so die Aha-Erlebnisse.
< Auf diese Nachricht antworten >