Bogus  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 14:42 Uhr
Thema: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm Antwort auf: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm von Link
>Ein Tipp dazu: Man kann an dem Typen auch vorbeilaufen. Ist ein bisschen haarig, aber eigentlich findet man immer irgendwo Deckung. Wenn mich die Erinnerung nicht komplett täuscht, hatte ich eigentlich erst praktisch das komplette Gebiet drumherum erforscht (bis auf ein paar Stellen, wo man halt gleich niedergemäht wird), bevor ich den Typen dann doch noch gelegt habe. Du kommst da also schon weiter. Immer schön sprinten, wieder in Deckung ausruhen, auch mal einen Gegner links liegen lassen/davonlaufen ... viel Glück.

Eigentlich brauch man nur kurz die Treppe runterlaufen, dann die Leiter nach unten, wo dann unten auf dem Platz die Krähen sind, und ein paar Meter weiter dieser Hunter, an dem geradeaus vorbeilaufen bis zum Ende. Dort warten bis der Hunter von selbst angelatscht kommt, den vermöbeln, und dann die Leiter zum Gatlinggun-Hunter hoch.

Aber das weiß man halt auch erst, wenn man das Gebiet mal "normal" gesäubert hat. Zumindest ich hab die erste, oben beschriebene Leiter die zu den Krähen führt erst bemerkt, als ich das Gebiet schon bereinigt hab und von unten an die Stelle/Leiter angekommen bin. Deswegen bin ich beim ersten Durchspielen auch den normalen Weg gelaufen. Geht auch, aber da muss man dann halt immer in Deckung gehen. Bei jedem weiteren Durchgang den anderen Weg, kurz an allen wie oben beschrieben vorbei, und das Feld dann von hinten aufräumen. Dann kann einem der Gatlingtyp nix.
< Auf diese Nachricht antworten >