Link  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 14:33 Uhr
Thema: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm Antwort auf: Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm von Felix Deutschland
>Weiter komme ich nicht. Der Maschinengewehr-Scheißkopp auf dem Dach schreckt mich ab.

Ein Tipp dazu: Man kann an dem Typen auch vorbeilaufen. Ist ein bisschen haarig, aber eigentlich findet man immer irgendwo Deckung. Wenn mich die Erinnerung nicht komplett täuscht, hatte ich eigentlich erst praktisch das komplette Gebiet drumherum erforscht (bis auf ein paar Stellen, wo man halt gleich niedergemäht wird), bevor ich den Typen dann doch noch gelegt habe. Du kommst da also schon weiter. Immer schön sprinten, wieder in Deckung ausruhen, auch mal einen Gegner links liegen lassen/davonlaufen ... viel Glück.
< Auf diese Nachricht antworten >