Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2016 20:59 Uhr
Thema: Re:Cleric Beast gelegt Antwort auf: Re:Cleric Beast gelegt von Bogus
>>Das wollte auf der PS2 keiner spielen (AUch da gabs ja FROM-Titel, die man als die geistigen Vorgänger von Bloodsouls bezeichnen könnte), weil es aussah wie die letzte Scheiße.
>
>Nee, weil sich's gespielt hat wie die letzte Scheiße. Genau wie die PSX Kings Fields. (ausgesehen hat's aber auch wie die letzte Scheiße, klar).


Ja, das glaub ich gern. From Software haben damals reihenweise Gurkenpreise für ihre Schandtaten von Reviewern kassiert, das wirkte so trashig damals wie heute diese PSN-Spiele für 60 Euro, wo man Anime-Girls in so Todesfallen stürzt. Wie der Laden den Turnaround geschafft hat, kann ich mir absolut nicht erklären. Aber ist doch nett! Wie gern ich das alles mit ner gescheiten Framerate spielen würde, aber dafür gibts glaub ich ungefragt aufs Maul, wenn man das anspricht
< Auf diese Nachricht antworten >