Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2016 13:04 Uhr
Thema: Stikbold! Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
[http://store.steampowered.com/app/429330/]

Erst mal nur den SP getestet, der ist lustig, aber vermutlich sehr kurz, nach 60min bin ich schon bei 58%, ist aber auch kein Spiel, das vom SP lebt. Ich seh den Modus hier eher als längeres, unterhaltsames Tutorial. Zur Auflockerung gibt es noch ein paar Endgegner.

Im Großen und Ganzen ein Twin-Stick-Shooter, aber ohne Dauerfeuer, man muss für jeden Schuß erst Munition aufsammeln, was je nach Arena neben dem Ball auch alles mögliche sonst sein kann.

Für den (nur lokalen) Multiplayer sehe ich da schon viel Beleidungspotential in geselliger Runde! Ich werde ein Update folgen lassen, wenn es da mal einem Test unterzogen wurde.
< Auf diese Nachricht antworten >