Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2016 11:55 Uhr
Thema: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn Antwort auf: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn von Felix Deutschland
>>Ich versteh schon seit Jahren beim besten Willen nicht, was in deren Hirnen vorgeht. FFX HD wurde ihnen aus den Händen gerissen und bei der Ankündigung des FFVIII-Remakes rannten Leute weinend auf die Straße. "Ja, Frau!! Nur alte Säcke kaufen alte Spiele! Aber die jungen Leute wollen Innovationen !!!!! Und Äktschn!! Der Markt will das halt so!!" Ich hoffe, daß das Siel ein Vollflop wird. Auch wenn das bedeutet, dass ich nie wieder ein Squareenix Spiel auf der großen Konsole kriege.
>
>Die können das einfach nicht. Nicht mehr. Final Fantasy 7 wurde von Leuten gemacht, die teilweise schon seit Jahrzehnten nicht mehr bei Square arbeiten.


So ziemlich jeder Kritikpunkt aus deinem Ursprungsposting trifft auch auf Final Fantasy 7 zu. Die Framerate lag bei 15 oder so in den Kämpfen, was damals unüblich schlecht war, das Spiel hatte auch für damalige Verhältnisse häßliche Figuren, man konnte über 90% der Kämpfe gewinnen, indem man die X-Taste gedrückt hält und, dass die Geschichte auch dort indiskutabel war, darüber brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >