membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2016 11:55 Uhr
Thema: Late April, btw Antwort auf: Good News! von Icheherntion
>New Mode – "Hoops"
>I'm a excited!


Der Korb könnte ruhig höher hängen, oder nicht? Erscheint mir etwas zu niedrig, aber gut, ich sollte den Shit erstmal spielen. Die (non-ranked) Playlist ist übrigens auf 2v2 beschränkt, 1v1/3v3/4v4 gibbet nur im Private Match.

>Replay Quick-Saving
>Super! Das hatten sogar erst vor gar nicht all zu langer Zeit im Chat. Ich glaube, die hören uns da ab!


*Sektkorkenknall*

Und NoPro hat Recht, da gehört auch eine Replayauswahl aus dem Replay selber mit rein, mit Sprung ans aktuell ausgewählte Replay. Den Vorschlag haben sie aber auch nun schon dutzendfach über Reddit und Twitter mitgeteilt bekommen (ebenso wie mehr Optionen für den Trainingsmodus: Custom Ball Cannon, Instant-Replays deaktivierbar, 1 second countdown etc pp).

Mit UI Veränderungen (da steht ja auch noch die Garage zum Abspeichern von verschiedenen Designs auf sagen wir 10-20 Slots, und getrennt nach Teamfarbe aus) tun sie sich etwas schwer, da scheinen die wenig Bock drauf zu haben.

>Replay Naming
>Auch nice. Einfach nur das Datum war halt nicht so aussagekräftig


Gut, aber da hab ich wahrscheinlich eh keinen Bock drauf, da rumzutippen. Eher hätte ich mir gewünscht, dass man nur "Teile" eines Replays abspeichern kann, wie ein einzelnes Tor oder ein einzelner Save, und das dann per Hotkey.

>What’s with that BOUNCE!?
>Vor allem den ersten Bounce-Fehler hatte ich auch schon bemerkt. Wasteland auch, wobei ich den ganz praktisch fand, wenn die Torschüsse nicht ganz gepasst haben (natürlich nur die eigenen, beim Gegner war's Cheaten!).


Absolut notwendige Änderung, die Physik war broken, v.a. an der Bande. Vom Zeitpunkt her ist eine solche Physik-Änderung aber natürlich kritisch, immerhin geht deren Prestige-Liga (RLCS) bald los. Da wird es eine Menge böse Postings geben, die Wettbewerbsverzerrung schreien.

>Xbox One and “Cosmic” Arena!
>Irgendwas mit Xbone und eine neue Rocket Labs Arena. Die alten fand ich nach anfänglichem Hype aber eh nicht spannend, also ist die Vorfreude nicht ganz so groß.


Lustigerweise sind die ganzen SSARPBC-Veteranen eher Freunde der krummen Arenen (minus Wasteland), da gab's letztens im Subreddit einen Thread von Kronovi zu. Aber ja, neue Arena, her damit.

>Auf jeden Fall wieder Bombenupdate! Rocket League is here to stay! Und Mac & Linux sind immer noch nicht dabei, da kommt irgendwann noch mal ein Schub neuer Spieler, alde!

Der Patch dürfte auch der sein, der die Xbox Version mit allen anderen Versionen gleichzieht. Damit sollte PC-Xbox Crossplay ziemlich bald darauf folgen. Leider gibt es immer noch keine Info dazu, wie Sony die Sache sieht.

Ich erinnere hier nochmal kurz daran, dass es ein 20 EUR Titel ist (eigentlich mehr ein 13 EUR Titel, ist ja quasi im Dauer-Sale seit mehreren Monaten) und die hier seit bald einem Jahr die fettesten Updates raushauen, Dedicated Server in 7+ Regionen haben und Crossplay-Grenzen anscheinend im Alleingang eingerissen haben. Andere Titel für den Preis kommen raus, sehen nie einen Patch und sind nach 2 Wochen wieder vergessen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 03.04.2016 12:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >