NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2016 09:31 Uhr
Thema: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn Antwort auf: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn von Don Cosmo
>>Sag doch NEIN. Mensch, Liebe hin oder her. Wenn sie sich das kaufen muss, dann soll sie es doch auch zocken, wenn du keinen Spass dran hat. Ich kapier das nicht, oder du stellst das hier anders da, als es ist.
>
>Ich hab mich eigentlich auf XV gefreut, weil mir die Videos gefallen haben. Die offene Welt, das Autofahren, sogar die Crew fand ich auf den ersten Blick nicht zuuu doof.
>Grundlegend fand ich XIII-2 und -3 zum Spielen nicht total banane, (alleine hätte ich das sicherlich dennoch nicht weit gespielt,) aber zu zweit kann man sich immer drüber unterhalten und macht etwas miteinander. Mich sträubt sich jetzt nur der Nacken bei dem Titel, wenn der im Endprodukt so oder in offenem, opulentem Terrain sogar noch schlechter performt.
>
>Natürlich kann ich sagen: "Spiel es allein!", aber einerseits dauert es noch länger, wenn sie spielt (Probleme mit Bossen, Kamera, Knöpfen, Karte...), andererseits muss ich in der Zeit in der sie spielt ohnehin auf den großen TV (wir haben nur einen großen) verzichten ... dann spiele ich lieber FFXV als mir 150+ Stunden die Hände am 3DS zu verkrüppeln.


Kauf doch einfach einen 2. großen Fernseher, dann hast du deine Ruhe!
< Auf diese Nachricht antworten >