Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 14:46 Uhr
Thema: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn Antwort auf: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn von Rinoa
>
>>Snoopy wird sich das als beinharter Fan dennoch kaufen, wahrscheinlich auch in einer Sammleredition und ich befürchte, daß ich ihr das vorzwirbeln muss, wie es auch schon bei FFXIII-2 und -3 geschehen ist.
>
>Sag doch NEIN. Mensch, Liebe hin oder her. Wenn sie sich das kaufen muss, dann soll sie es doch auch zocken, wenn du keinen Spass dran hat. Ich kapier das nicht, oder du stellst das hier anders da, als es ist.


Das zeigt jetzt wieder, was für ein schlechter Mensch ich bin, aber dass Don Como in seiner Beziehung mißhandelt wird - MIT FINAL FANTASY - finde ich irgendwie hervorragend.

Rinoa hat natürlich Recht. Alex will auch immer, dass ich irgendwelche Horrorspiele spiele. Das fing an, als ich ihr die Silent Hill Collection für PS2 geschenkt habe: Die durfte ich alle selber spielen! "Ich grusele mich da immer zu sehr!" JA, ACH WAS?! "Das sieht doch toll aus..." "THE EVIL WITHIN?! WHY DO YOU HATE ME SO MUCH?!?!?"
< Auf diese Nachricht antworten >