Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 14:04 Uhr
Thema: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn Antwort auf: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn von Don Cosmo
>>Demo ist raus, im PSN-Store unter "Demos" zu finden. Oh boy. Framerate aus der Hölle, und RPG-Gameplay ist zu nem Character-Action-Game aus der Hölle geworden: Ich hab einfach mal probiert, mit der Faust auf das Gamepad zu schlagen und immer noch alle Kämpfe gewonnen.
>
>Auch den "Endgegner"?


Sagen wir so: Ich hab ja gesehen, dass ich mehr Kampfoptionen hatte, und hab versucht, die zu nutzen. Hab ich mehr aufs Maul bekommen als durch stinknormales Standardangriff-Spammen. Und dann halt weglaufen und wieder hinlaufen und repeat.

>Mir hat sich nicht erschlossen, ob es neben "Angriff gedrückt halten" und "Ausweichen/Blocken" noch sonst irgendwas gibt. Wann man den Feuerzauber loslassen durfte und wann nicht ... kA.

Hab ich auch nicht verstanden, genauso wenig wie das Blocken/Defensive Stance oder wie das hieß.

>>Aber die Framerate ist das eigentlich unfassbare. Die Auflösung ist schon sehr bröselig (900p), aber das sind unter 20 FPS, teilweise unter zehn FPS, wenn man es wagt, den Kamerastick zu bewegen. Wirklich wirklich scheiße. Und es gibt auf der Konsole Spiele, die bei 30 FPS auch ordentlich was zeigen. GTAV oder Arkham City ruckeln auch nicht so wie Sau. Und sehen besser aus.
>
>Vor allem war alles sehr trist und leer, leblos und steril.


Das "Spielzimmer" war schon ne Ansage...

>
>>Bestenfalls für fünfzehn Maaak auf PC. Bestenfalls. Wenn Squeenix da wirklich viel Geld drauf gewettet hat, dass das Spiel ein Riesenhit wird, prophezeie ich jetzt schon dicke Krokodilstränen; obwohl der Open-World-Ansatz ja ganz richtig ist. Aber 120+ Stunden auf diese dauerruckelnde Kacke starren? Da bluten dir ja schon nach der 30-Minuten-Demo die Augen. Jesu Christo!
>
>Snoopy wird sich das als beinharter Fan dennoch kaufen, wahrscheinlich auch in einer Sammleredition und ich befürchte, daß ich ihr das vorzwirbeln muss, wie es auch schon bei FFXIII-2 und -3 geschehen ist.


Das heißt, du spielst? LOL. In guten wie in schlechten Zeiten, Don...
< Auf diese Nachricht antworten >