dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 14:00 Uhr
Thema: Re:Interessanter Mix: Schatten von Mordor? Antwort auf: Re:Interessanter Mix: Schatten von Mordor? von Knut
>Ich quäle mich da durch eine Gegnerhorde nach der anderen, manchmal klappts es mit dem Boss manchmal nicht (Bin jetzt so ca. 20-30 mal gestorben und die Orkbosse werdn fleissig stärker).

Du kannst (später?) ordentlich Einfluss nehmen und die Ork-Bosse sich gegenseitig zerlegen lassen. Und grds. hilft ein bedachtes Vorgehen. Einfach in einer Ork-Basis den Boss anzugreifen, endet meistens wirklich mit dem Tod, auch später mit mehr Fähigkeiten.

Also lieber etwas rumschleichen, ein paar Wachen heimlich ausschalten, inspizieren, was der Boss so treibt und seine Schwächen kennen und dann schnell zuschlagen.

Ich fand das Kampfsystem toll (wie in Batman, Sleeping oder AssCreed 3... :) ), aber gegen Masse an Gegnern wird es dann doch schnell zäh. Da hilft dann die Flucht.


>Kann man nicht mal eine ganze Gegnerhorde mit einem Flächenangriff angehen und alle wegpuste?

Nö ;)
< Auf diese Nachricht antworten >