Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 11:27 Uhr
Thema: Re:Gamer Gate strikes again: Alison Rapp Antwort auf: Re:Gamer Gate strikes again: Alison Rapp von Icheherntion
>Ist es nicht, ich ging nur davon aus, dass Du es selbst gelesen hast, weil das bei Reddit relativ weit oben alles verlinkt war. Mittlerweile ist es schwer, noch was zu finden, weil die Threads, in denen die Tweets verlinkt wurden, alle bequemerweise gelöscht wurden. Im Kotaku-Artikel wird aber noch erwähnt, dass sich auch die Wayne-Foundation eingeschaltet hat, dafür wird es schon einen Anlass gegeben haben. Dass ein paar "Gamer" was erfinden, wird die nicht aktiv werden lasen.

Sorry, aber die Tatsache dass eine amerikanische Bürgerrechtsbewegung irgendwas verfolgt, heißt gar nichts und auch nicht, dass an den Vorwürfen etwas dran ist. Ms Rapp hate eine Abschlussarbeit geschrieben, die mehr oder weniger aussagt, dass wir nicht unsere kulturellen Werturteile zu Pädophilie ohne weiteres auf Japan übertragen können, das über Jahrhunderte eine vollkommen andere Kultur entwicklet hat. Sie hat mitnichten geschrieben, dass sie KinderLabskausen knorke findet, was die GG-Trolle ihr aber natürlich trotzdem unterstellt haben. All das ließe lässt sich auch googlen.

Auch kein Anpissen von mir. Ich steh nur gar nicht auf dieses "Wo Rauch ist, ist auch Feuer"-Ding...
< Auf diese Nachricht antworten >