Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 11:15 Uhr
Thema: Re:Interessanter Mix: Schatten von Mordor? Antwort auf: Re:Interessanter Mix von dixip
>>Ich bin allerdings auch erst Lvl 44, hast Du diesen lvl bekommen? Ich finde das seit ca. Lvl 40 unendlich zäh höher zu kommen.
>
>Durchs zurücksetzen der oft genutzten Skills, wenn die 100 erreichen, geht es einigermaßen. Beim Bogenschießen bin ich bald zum 2.Mal bei 100. Und ich nutze in jedem Level immer Trainer, um irgendwas 5 Stufen hochzujagen.
>
>Will aber jetzt noch mal meine optimale Rüstung schmieden und dann mit der Leveljagd auch Feierabend machen, sprich alle Skillpunkte optimal verteilen und die Skillpunkte aus Alchemy und Enchanting rausziehen, sobald die Rüstung/Waffen fertig sind.


Ja Skyrim ist durchaus ein Lebensaufgabe.
Ich werde das wohl auch immer wieder mal einwerfen.

>>Ist das irgendwie "schlimm", wenn man da bei einem Boss stirbt und dieser aufsteigt, oder eigentlich völlig egal.
>
>Egal. Wenn Du noch am Anfang bist, kannst Du eh noch keinen Einfluss auf die Machtverhältnisse nehmen.


Hmm, also entweder ich mache was falsch oder ich werde doch kein so großer Freund von dem Spiel.
Ich quäle mich da durch eine Gegnerhorde nach der anderen, manchmal klappts es mit dem Boss manchmal nicht (Bin jetzt so ca. 20-30 mal gestorben und die Orkbosse werdn fleissig stärker). Kampfmechanik ist wie bei Batman immer X (oder Quadrat) und wenn ein Dreieck aufblinkt, blocken, ist ein wenig eintönig und nach 2 Std. hat mir der Arm weh getan. Dann habe ich es erstmal weggelegt und lieber einen Bratpfannen-Quest bei Witcher 3 gemacht.
Da muss es doch mehr geben? Kann man nicht mal eine ganze Gegnerhorde mit einem Flächenangriff angehen und alle wegpuste?
< Auf diese Nachricht antworten >