michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 08:43 Uhr
Thema: Re:Lol, echt jetzt? Antwort auf: Re:Lol, echt jetzt? von NoGoProGamer (DG)
>Erfahrungsgemäß ist Zelda am Anfang immer etwas schwieriger, gerade weil man nur 3 Herzen hat.

Ja, weiß ich doch. Wie gesagt stößt mir das Tempo etwas sauer auf. Ich renne viel zu schnell in irgendwas Blödes rein, irgendwas springt mich an oder sonstwas. Das ist alles so dermaßen mit Ungeziefer vollgeklatscht, das bin ich einfach aus den großen 3D-Zeldas nicht gewohnt. Als alter Sack stelle ich mich da nur ungern um ;)

>Und 1:1 ALTTP ist es auch nicht - eher ein "grobes" Remake. Die Oberwelt ist sich sehr ähnlich, ja.

In Kakariko gibt es diesen Brunnen, in den man sich von oben reinfallen lassen muss, um danach ein Herzteil zu bekommen. Das war doch exakt auch früher schon so, möchte ich meinen. Und das ist es, was mich halt so stört. Bei aller Frische, die sie da mit dem neuen Item- und Inventarsystem reinbringen wollen, so sehr krankt das bis jetzt für mich an den alten Sachen, aber ich bin auch wie gesagt ein schwieriger Fall, was Oldschool-Zelda betrifft. Ich kann sehr gut verstehen, wie das Fans abfeiern, ginge mir vermutlich ebenso.
< Auf diese Nachricht antworten >