turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 19:10 Uhr
Thema: Re:Fnal Fnatasy Fnfzehn Antwort auf: Fnal Fnatasy Fnfzehn von Felix Deutschland
>Demo ist raus, im PSN-Store unter "Demos" zu finden. Oh boy. Framerate aus der Hölle, und RPG-Gameplay ist zu nem Character-Action-Game aus der Hölle geworden: Ich hab einfach mal probiert, mit der Faust auf das Gamepad zu schlagen und immer noch alle Kämpfe gewonnen.
>
>Aber die Framerate ist das eigentlich unfassbare. Die Auflösung ist schon sehr bröselig (900p), aber das sind unter 20 FPS, teilweise unter zehn FPS, wenn man es wagt, den Kamerastick zu bewegen. Wirklich wirklich scheiße. Und es gibt auf der Konsole Spiele, die bei 30 FPS auch ordentlich was zeigen. GTAV oder Arkham City ruckeln auch nicht so wie Sau. Und sehen besser aus.
>
>Ich verstehe nicht, was Squareenix mir damit sagen will. Der "Kauf-mich"-Link aus der Demo selber verweist passenderweise an einen leeren Eintrag im PSN-Store, natürlich.
>
>Bestenfalls für fünfzehn Maaak auf PC. Bestenfalls. Wenn Squeenix da wirklich viel Geld drauf gewettet hat, dass das Spiel ein Riesenhit wird, prophezeie ich jetzt schon dicke Krokodilstränen; obwohl der Open-World-Ansatz ja ganz richtig ist. Aber 120+ Stunden auf diese dauerruckelnde Kacke starren? Da bluten dir ja schon nach der 30-Minuten-Demo die Augen. Jesu Christo!


Ich versteh schon seit Jahren beim besten Willen nicht, was in deren Hirnen vorgeht. FFX HD wurde ihnen aus den Händen gerissen und bei der Ankündigung des FFVIII-Remakes rannten Leute weinend auf die Straße. "Ja, Frau!! Nur alte Säcke kaufen alte Spiele! Aber die jungen Leute wollen Innovationen !!!!! Und Äktschn!! Der Markt will das halt so!!" Ich hoffe, daß das Siel ein Vollflop wird. Auch wenn das bedeutet, dass ich nie wieder ein Squareenix Spiel auf der großen Konsole kriege.
< Auf diese Nachricht antworten >