Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 19:10 Uhr
Thema: Re:Gamer Gate strikes again: Alison Rapp Antwort auf: Re:Gamer Gate strikes again: Alison Rapp von strid3r
>Ich les da irgendwie nichts von einem Meinungskonflikt und nur davon, dass irgendwelche Spinner aufgrund reiner Spekulationen, sie könnte was mit den beschriebenen Änderungen zu tun haben, sich regelrecht auf die Jagd gemacht haben.

Das war (vermutlich) nur der letzte Tropfen. Der Konflikt muss ja schon vorher da gewesen sein, sonst hätte man sie gar nicht erst als Schuldige auserkoren. Da wird nicht irgendwer die MA-Liste durchgegangen sein und "Ah, ein Frau! Die muss schuld sein!" geschrien haben. Sondern die hat sich mit den Deppen schon vorher angelegt.

>Wie angreifbar die Dame sich selber im Anschluss gemacht hat, ist da erstmal vollkommen irrelevant.

Ne, ist es nicht, denn wenn sie den Deppen kein Futter in Form ihrer Tweets geliefert hätte, hätte sie den Job noch.

Wenn ich dann so was lese kann ich nur noch lachen:
"When companies cave in to vile harassment tactics aimed at women, they send a message that those tactics of gendered abuse are acceptable. Companies should support their female employees in the face of such attacks. To stay silent is to be complicit. To give in is unconscionable."

Ernsthaft, "Nur weil es eine Frau ist!", ein Mann, der sich mit den selben Deppen angelegt hätte, hätten den Job bei Nintendo nach solchen Tweets also behalten dürfen? Haut doch ab.
< Auf diese Nachricht antworten >