strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 17:56 Uhr
Thema: Re:Gamer Gate strikes again: Alison Rapp Antwort auf: Re:Gamer Gate strikes again: Alison Rapp von Icheherntion
>>[http://www.polygon.com/2016/3/30/11335360/nintendo-fires-treehouse-employee-who-was-target-of-harassment]
>>
>>[http://kotaku.com/the-ugly-new-front-in-the-neverending-video-game-cultur-1762942381]
>>
>>Hurensohn-Community.
>
>Naja, dieses "ich versuche Leute aus ihrem Job zu drängen, weil mir ihre Meinung nicht passt" ist ja auf beiden Seiten üblich.


Ich les da irgendwie nichts von einem Meinungskonflikt und nur davon, dass irgendwelche Spinner aufgrund reiner Spekulationen, sie könnte was mit den beschriebenen Änderungen zu tun haben, sich regelrecht auf die Jagd gemacht haben. Wie angreifbar die Dame sich selber im Anschluss gemacht hat, ist da erstmal vollkommen irrelevant.
Und was man auch nochmal betonen muss: Anlass für den Zirkus waren Sachen wie Boob Slider und eine vermeintlich misslungene Übersetzung. Es muss inzwischen so dermaßen sucken, in einer Branche mit solchen Konsumenten zu arbeiten.
< Auf diese Nachricht antworten >