Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 17:47 Uhr
Thema: Re:Gamer Gate strikes again: Alison Rapp Antwort auf: Re:Gamer Gate strikes again: Alison Rapp von Icheherntion
>Jedenfalls glaubst Du doch hoffentlich nicht, dass die in allen vier Fällen eine "Pädophilie ist schon ganz OK"-Aussage der Betroffenen nicht genutzt hätten, um die Angriffe zu stützen, wenn sie denn eine gefunden hätten.

Ich finds problematisch, von der GG-Gegenseite als geschlossene Einheit zu sprechen und davon generelle Verhaltensprognosen abzuleiten. Es gibt in meinen Augen "die" nicht, also "Feinde", die Gamergate hat. GG hingegen antagonisiert als Volkssport, so eine Art E-Sport-Elite aus Social-Media-Trolls.

Die politischen Ziele von GG sind indiskutabel im wahrsten Wortsinn; es gibt da nichts zu diskutieren. Die ganze "Bewegung" existiert nur, weil ekelhafte Typen libidinös unterversorgt sind - die Generalisierung kann man nun wirklich hinreichend treffen.
< Auf diese Nachricht antworten >