Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 17:36 Uhr
Thema: Re:Gamer Gate strikes again: Alison Rapp Antwort auf: Re:Gamer Gate strikes again: Alison Rapp von Felix Deutschland
>Naja, Beispiele parat? Wann hat irgendwer mal das Leben eines MRAs ruiniert? Ich bin ganz Ohr.

Zwar alles keine MRAs, sondern nur aktiv gegen Sarkesians Scam-Imperium (zumindest die ersten beiden), aber auf die Schnelle fallen mir folgende Fälle ein, bei denen zwar nichts ruiniert wurde, aber der Versuch gilt ja hoffentlich auch schon:

Bei thunderf00t wurde versucht, ihn bei seinem Arbeitgeber anzuschwärzen und kündigen zu lassen, was aber nach hinten losging.

Sargon of Akkad haben sie versucht, bei Patreon sperren zu lassen. Aber auch der hat halt nichts gemacht, was zu einer Sperrung führen könnte. Wobei bei Patreon wohl eine im Safe-Space-Gremium sitzt, die versucht, das doch noch irgendwie umzusetzen. Sie suchen halt noch nach Gründen. Und ich bin mir sicher, dass sie ihn blocken werden, wenn sie nur eine kleine Entgleisung finden, die es legimieren könnte.

Bei Armoured Skeptic hat eine versucht, ihn wegen Sex mit Minderjährigen anzuzeigen, weil er 7 Jahre oder so älter ist als seine Freundin (die allerdings 24 ist).

Oh, und Shirt-Gate fällt mir gerade noch ein, wo sie versucht haben, den ESA-Typen feuern zu lassen, weil er bei einem Interview auf seinem Hemd Bilder von knapp bekleideten Damen hatte.

Jedenfalls glaubst Du doch hoffentlich nicht, dass die in allen vier Fällen eine "Pädophilie ist schon ganz OK"-Aussage der Betroffenen nicht genutzt hätten, um die Angriffe zu stützen, wenn sie denn eine gefunden hätten.
< Auf diese Nachricht antworten >