Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 17:28 Uhr
Thema: Spiel mal Miitomo, das entspannt! Und adde mich! n/t Antwort auf: Lol, echt jetzt? von michelangelo99
>So, erster und vielleicht letzter Ragequit nach 'ner Stunde, Zeit zum Meckern.
>
>Ich weiß nicht, das ist ja bislang wirklich nur ALttP Director's Cut, oder? Das Tempo ist mir bislang viel zu hoch, die Bewegungen sind alle so hektisch und man wird direkt von A nach B gescheucht. Fühlt sich sofort nach Stress an.
>
>Und ist das wirklich auch 1:1 die Map aus ALttP? Ich hatte mir doch wenigstens ein geändertes Layout oder irgendwas Neues gewünscht, aber das ist ja wirklich Fanservice für... nunja, Fans.
>
>Ich bin jetzt mit dem Leihbogen im ersten Dungeon 2 mal verreckt, weil diese blöden Rollkugeln und irgendwelche fliegenden Stacheln VIEL ZU SCHNELL angeflogen kommen und man wie immer am Anfang mit seinen lächerlichen 3 Herzen viel zu anfällig für so einen unübersichtlichen Scheißendreck ist. Noch geiler ist dann aber, dass man nach dem Tod direkt wieder in seinem Haus starten darf, um nochmal den Drecksbogen gegen Bares leihen zu müssen und den ganzen Weg wieder in den Dungeon zurücklatschen darf, nur um dann beim Endgegner wieder draufzugehen, weil man nicht weiß, was man machen soll und mit 3 Herzen nicht allzu lange überlebt, wenn man keinen Peil hat. Und dann soll ich wieder im eigenen Haus anfangen, den Bogen leihen und... nope, mach ich nicht.
>
>Der Sound ist fantastisch.
< Auf diese Nachricht antworten >