Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 15:28 Uhr
Thema: Und ist erstaunlich lustig Antwort auf: Ist da! (iOS) n/t von Felix Deutschland
Also "lustig". Schon okay, für das was es ist, und es ist: Eine Art elaborierter Meinungskanal, kombiniert mit ner Cosmetics-Microtransaction-Tretmühle. Kann man aber ignorieren; das meiste an Outfits ist eh Crap. Aber sie ziehen echt alle Register; Accountverknüpfungsmöglichkeiten out the ass, Cross-Belohnungen auf MyNintendo und der App selbst, da hat sich echt jemand hingesetzt und diese Gummipunkte-Scheiße mal so richtig auf Fünfhundert gedreht.

Als Brand Extension auf jeden Fall ganz nett, hat was vom Wii-Meinungskanal, gemischt mit Neko Atsume. Nur ohne Katzen. Es sei denn, man will Katzenoutfits.

"Plot" oder "Umfang" wie bspw. ein Tomodachi Collection hat es nicht, es gibt kein Ziel auf das man hinarbeitet, es ist halt eine App, die sich in den eigenen mobilen Aktivitäten-Loop integriert und die man mit drolligen Nichtigkeiten füttern kann, um Gummipunkte zu kriegen und die tote Zeit an der Bushaltestelle rumzubekommen. Nicht mehr, nicht weniger.
< Auf diese Nachricht antworten >