membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 13:37 Uhr
Thema: Re:Twilight Princess HD Antwort auf: Twilight Princess HD von michelangelo99
>Meine Meinung hat sich nach dem Durchzocken nicht grundlegend geändert, ich habe es sehr genossen und das doch einen ganzen Tacken mehr als damals.

Ich habe Twilight Princess als einen echten und würdigen Nachfolger von Ocarina of Time gesehen, die Tempel waren gut, die Overworld war gut, die Kritik an dem Lichtpunktesammeln hielt ich schon damals für übertrieben. Wenn man OoT mochte, sollte einem TP auch gefallen, eigentlich. Habe es damals auf dem Gamecube gespielt, also keine Fuchtelscheiße mit der Wii.

>Gerade lädt übrigens A Link Between Worlds im Hintergrund auf meinem 3DS, da bin ich ja echt mal gespannt drauf. Hab mir heute nochmal etwas Gameplay auf YT gegeben..., naja, ALttP halt, aber die Musik hat dann den Ausschlag zum Kauf gegeben. Klang richtig geil, hoffentlich zieht das Spiel da mit.

Der 3DS klingt richtig gut - wenn man Kopfhörer benutzt. Für ALbW gilt ebenfalls, wenn man ALttP mochte, wird einem auch ALbW gefallen. Ein Super-Duper-2D Zelda, neben Luigis Mansion 2 das einzige Spiel, bei dem ich *nur* in 3D gespielt habe (New 3DS, wohlgemerkt), weil das Spiel davon unheimlich profitierte. Abzüge gibt es in der B-Note, weil es an manchen Stellen manchmal böse ruckelt (v.a. wenn viele Gegner auf dem Screen sind).

***Diese Nachricht wurde von membran am 09.06.2016 09:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >