michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 12:06 Uhr
Thema: Twilight Princess HD Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Meine Meinung hat sich nach dem Durchzocken nicht grundlegend geändert, ich habe es sehr genossen und das doch einen ganzen Tacken mehr als damals.

Ich habe so ziemlich alles geholt was es so gab, alle Herzteile, Insekten, Items (obwohl, mir fehlen glaube ich noch 2-3 Geister, k. A., was es dafür gibt). Ach ja, das Murmelspiel am Teich hab ich ums Verrecken nicht hinbekommen, die roten Senken sind mit dem Touchpad für mich absolut nicht schaffbar, hat das hier jemand hinbekommen?

Egal, jedenfalls hab ich das Gefühl, so ziemlich alles vom Knochen abgeknabbert zu haben und bin jetzt restlos satt vom Spiel und lehne mich zufrieden zurück. War eine schöne Überraschung, mit der ich so nicht gerechnet hatte und kam mir vermutlich zur rechten Zeit ins Haus, was natürlich ein Faktor ist, der über so viele individuelle Spielerfahrungen entscheidet.

Vielleicht hab ich damals einfach insgeheim viel zu vieles am Spiel bekrittelt, was Felix heute so daran stört, vielleicht habe ich es heute im Beisein meiner Kinder auch einfach viel ruhiger und gelassener angehen lassen und die Faszination der immer noch funktionierenden Zelda-Formel in den Augen meiner Mädchen gesehen, keine Ahnung. Ich hab mich richtig fallen lassen können und wirklich schöne Stunden mit dem Spiel gehabt.

Gerade lädt übrigens A Link Between Worlds im Hintergrund auf meinem 3DS, da bin ich ja echt mal gespannt drauf. Hab mir heute nochmal etwas Gameplay auf YT gegeben..., naja, ALttP halt, aber die Musik hat dann den Ausschlag zum Kauf gegeben. Klang richtig geil, hoffentlich zieht das Spiel da mit.
< Auf diese Nachricht antworten >