token  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2016 11:14 Uhr
Thema: Re:Du bist falsch Antwort auf: Re:Du bist falsch von Felix Deutschland
>>>>Wenn du dich mit dem US-User eingeloggt hast, oben auf Account, dann links auf Media and Devices, dann auf deactivate all.
>>>
>>>Daraufhin bekam ich folgendes zu sehen:
>>>
>>>[http://i.imgur.com/lAPOnlH.png]
>>
>>Fuck.
>>Ich würde immer noch auf Sony-Dummscheiße tippen, aber das wird langsam merkwürdig.
>>Weil deaktivieren/aktivieren an der Konsole sollte gehen wie man lustig ist, deaktivieren auf der Site jedoch nicht, und auf der Site hast du es ja nicht deaktiviert. Sofern alles funzt wie es soll, würde das bedeuten dass dich jemand verarscht. Oder aber, eine Deaktivierung an der Konsole sperrt das Onlinefeature und da ist Kraut und Rüben.
>
>Ich hab bei dem Account mal das Passwort geändert und ne Sicherheitsfrage gesetzt. Hm.


Besser ist das. Jetzt heißt es entweder sechs Monate warten bis du die Onlinedeaktivierung wieder selbst durchführen kannst, oder eben den Support bemühen. Merkwürdige Geschichte auf jeden Fall, aber solche Späße hast du glaube ich auch im Abo.
< Auf diese Nachricht antworten >