Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2016 19:54 Uhr
Thema: Re:Ich bin ja mal gespannt... Antwort auf: Re:Ich bin ja mal gespannt... von strid3r
>>Habs geschenkt bekommen! Bin schon sehr neugierig, ich hoffe es wird so rasant, wie es sich liest. Hat mich auf Handheld nicht interessiert, zu wenig Speicherplatz auf der Speicherkarte.
>
>Das Spiel profitiert auch wirklich vom großen Screen, der sauberen Optik und flüssigen Framerate. Ich mache mir ja schon Sorgen bezüglicher letzterer beim Nachfolger, der wohl nur noch mit 30fps laufen dürfte, was vor allem bei den schnellen Kameraschwenks hart an der Grenze sein dürfte.


Heißt das, dass das Remaster 60fps hat? Naisu.

>
>Hoffe mal es liegt dir. Abgesehen von kleinen quirks der Steuerung (die nach etwas Eingewöhnung aber keine Rolle mehr spielen) und zwei, drei wirklich schlechten aber auch sehr kurzen Stealth Abschnitten kann ich wirklich nichts Negatives über das Spiel sagen. So frei und wendig durch die Gegend fliegen zu können ist einfach extrem geil.


Es klingt im Zelda-Thread schon an, auf welche Art Spiel ich grad richtig richtig Bock hatte, und Gravity Rush klang danach. Bleibt mein E-Penis halt klein! Ich kompensiere das durch bubenhaften Charme und komplette sexuelle Unterwürfigkeit.
< Auf diese Nachricht antworten >