dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2016 14:14 Uhr
Thema: 2011 komplett Antwort auf: [W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von dixip
Nächste Zwischenfolge -SpielSpielfilme- ist auch schon eingesprochen, aber muss dann noch bearbeitet werden etc., wird also planmäßig in ca. 1 Monat online gehen.


Aber mit unserer (viel zu) großen Generationenrückschau sind wir wieder 1 Jahr weiter, 2011 ist komplett in MP3 gegossen.

Teil 1 bis zum Sommer (1h37m)
[http://blog.padkultur.de/?p=112]

Teil 2 für das 2.Halbjahr (2h13m)
[http://blog.padkultur.de/?p=117]
mit einigen Aufnahmeproblemen :(

Teil 3 für Downloadgames und intensivem TOP5-Auswahlverfahren (1h08m)
[http://blog.padkultur.de/?p=121]


Viel Spaß beim Hören und Kommentare im Blog auch und gerade zum Inhalt sind immer willkommen.

***Diese Nachricht wurde von dixip am 26.03.2016 14:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >