dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2016 13:57 Uhr
Thema: Interessanter Mix Antwort auf: Re:Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Knut
Um ein wenig Abwechslung in den Zockalltag zu bekommen, spielt man also DREI Fantasy-Action-RPGs gleichzeitig :p


>in Skyrim selbst gibt es ja noch unendlich viel zu tun, aber da ist doch langsam ein wenig die Luft raus.

Ich bin selbst ja auch noch drin und die Luft geht irgendwie gar nicht aus. Klar, mit Level 65 ist man schon wer und solange ich den Bogen nutze, kann mir kaum jemand was. Aber storytechnisch ist noch so viel zu tun, Diebesgilde dürfte ich bald durch sein, aber Dark Brotherhood noch nichts, Bürgerkrieg noch nichts usw. Und mein erstes eigenes Haus beziehe ich auch grad erst. Etwas über 150 Std. sinds beim aktuellen Spielstand, nachdem ich -wie hier irgendwo ausgeführt- in den alten Save nicht mehr reingefunden habe.


>Schatten von Mordor:
>Könnte wirklich was werden. Ich fange aber wohl nochmal an und nehme den Standard Talion aus Charakter, der Wechsel zwischen den Charakteren zwischen dem Spiel und den Cutscenes ist doch sehr seltsam. Wozu dieses sinnlose Feature.


yo, das war megaunsinnig und bringt auch nichts. Was mir bei dem Titel richtig Spaß gemacht hat, war die Orks da hochzuzüchten, natürlich die unter meiner Kontrolle.
< Auf diese Nachricht antworten >