Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2016 08:12 Uhr
Thema: Grim Fandango Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Unterbrochen von einer zweimonatigen Pause habe ich mich nun durch die letzten beiden Jahre gekämpft. Weiterhin finde ich das Szenario, Sprecher und die Geschichte toll, Rätsel waren wie membran schon sagte, nicht so wirklich Trumpf. Geärgert habe ich mich auch über die extrem grob-pixeligen Hintergründe mit sogar Artefakten in den schwarzen Bereichen. Dazu extrem holperigen Übergangen bei Szenenwechseln oder auch Sprüngen in der Geschichte, die den damaligen Limitierungen im Speicherplatz geschuldet sein dürften. Aber so fühlt man sich nicht wirklich abgeholt, vieles total abgehackt und unfertig.

Schade, so bleibt am Ende nur ein "gut" über.
< Auf diese Nachricht antworten >