Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 22:27 Uhr
Thema: Re:Mockup Antwort auf: Re:Mockup von rademacher returns
>*g* Spinnen wir das doch ganze noch ein wenig weiter gen Absurdistan: können wir uns sicher sein, dass es sich bei diesem Teil wirklich (nur) um den Controller zur NX handelt? Und nicht um die NX selbst?

Nee. Das macht auch aus gutem Grund keiner von den Ästhetik-Gurus, die ihr CAD extra angeworfen haben, um einen 2DS für Menschen ohne Handgelenke zu designen (*freundlichrüberwink*). Keiner weiß das. Wird es ein Handy, mit dem man nicht telefonieren kann und das Bilddaten an einen HDMI-Stick streamt, oder ist das nur eine von Nintendo-Typisch circa 24 verschiedenen Controlleroptionen? Wer weiß. Wahrscheinlich ein Streaming-Stick und sehr schlechte Handyarchitektur. Es wäre nur konsequent und insofern smart, aber wie wir mittlerweile denke ich alle wissen, hat die Firma die Weisheit weißgott nicht mit der Schöpfkelle gefressen.
< Auf diese Nachricht antworten >