Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 22:12 Uhr
Thema: Re:Ihr seid alle doof! Antwort auf: Re:Ihr seid alle doof! von Icheherntion
>>Alles gut! Ich hatte nur Lust, ernsthaft darüber zu sprechen
>
>Aber warum? Ich meine, noch weiß man nicht mal, ob das Teil überhaupt echt ist. Wir können uns dann schon noch ernsthaft drüber lustig machen, wenn es tatsächlich so kommt.


Wann hast du jemals ein Leak erlebt, dass dieselbe Hardware von zwei verschiedenen Quellen zeigte und dann am Ende ein Hoax war?

Ernsthaft. Wenn das Teil Fake wäre, hätte Nintendo oder einer der potentiellen Leaks dem widersprochen. Dazu ist es noch durch einen Patentantrag gestützt, das war bei der Wii schon so (Damals halt nur mit dem Vorteil, das keiner das Konzept dahinter ganz raffen konnte, weil es durch die IR-Sensorik auch vergleichsweise komplex und zu dem Zeitpunkt beispiellos war) und bei der WiiU erst recht.

Das Problem von Nintendo ist halt, dass ihnen die Leaks nie zeitnah genug zu den Präsis passieren, dass zuwenig Zeit für Fanboy-Theorie-Ins-Kraut-Geschieße wäre UND genug Hype generieren würde; die müssten bei Nintendo langsam mal raffen, wie menschenwürdige Hypezyklen funktionieren. Da sind die auf demselben Stand wie 1995, zu Ultra-64-Zeiten. Aber vielleicht kommen die 2025 auf die Idee, sich mal die Filmbranche anzugucken und wieso dieser Avengers-Film von 2009 damals so erfolgreich war. Super Laden!
< Auf diese Nachricht antworten >