Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 22:08 Uhr
Thema: Re:Mockup Antwort auf: Re:Mockup von rademacher returns
>>>>Noch ein Leak aufgetaucht, mit identischem Controller, nur in schwarz. Tja. LOL.
>>>
>>>[http://i.imgur.com/LwdiSnM.gif]
>>>
>>>Die Frage bleibt, ob die virtuellen Buttons was taugen aber sieht gar nicht so unsexy aus...
>>
>>Knöpfe ohne Druckpunkt, die AUF dem Screen liegen. Ich hab die WiiU mitgemacht, aber jetzt ist auch mal gut. Wünsche ihnen viel Erfolg in ihrem weiteren beruflichen Werdegang.
>
>Und was wenn die Knöpfe NICHT auf dem Screen liegen? Sondern über die beiden "Mausräder" an der oberen Seite durch drehen ausgewählt (wobei auf dem Screen unterhalb des jeweiligen  "Mausrads" dann der gerade angewählte "Button" angezeigt wird) und durch klicken betätigt werden? Nur so ein Gedanke.


Ja, den Controller auf Softwaretastatur auslegen und dann konsequent keine Softwaretastatur anbieten wäre eine sehr nintendoige Entscheidung. Insofern kann man wohl nichts ausschließen.
< Auf diese Nachricht antworten >