Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 14:14 Uhr
Thema: Re:Mockup Antwort auf: Re:Mockup von membran
>>Knöpfe ohne Druckpunkt, die AUF dem Screen liegen. Ich hab die WiiU mitgemacht, aber jetzt ist auch mal gut. Wünsche ihnen viel Erfolg in ihrem weiteren beruflichen Werdegang.
>
>Aber man munkelt doch, dass von den Spielen an beliebigen Stellen auf dem Screen dynamisch Knubbel gebildet werden können, die sich drücken lassen. Haptik, Mann. Ich finde, das klingt alles überaus einleuchtend und machbar!


Jamann, vor allem von der Firma, die 2012 noch Hardware mit nem nicht-kapazitiven Plastikfolien-Touchscreen rausbrachten. Da wird intelligenter OLED-Sand unter dem Screen rumwuscheln, der sich bei bedarf zu Hubbeln zusammenrottet und sogar knackt, wenn man draufdrückt. Mindestens. #nanomaschinenschwarm

Edit: Und wenn man ein anderes Spiel spielen will, muss man nur den Controller kräftig schütteln, damit der Sand wieder gleichmäßig unter dem Screen verteilt ist.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 24.03.2016 14:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >