Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2016 14:07 Uhr
Thema: Re:Jetzt aber bald! Antwort auf: Re:Jetzt aber bald! von Icheherntion
>>Hmmmja, keine große Überraschung. Mal sehen, was NX nun wirklich wird und wann es kommt.
>
>Soll ein wahres Monster werden, neulich gab es ein Gerücht, dass NX mehr Power als die Xbone haben soll.
>
>Whaaat?
>Is that even possible??


Wenn ich mich recht erinnere, war das genaue Zitat des Leaks sogar "50 times the power of an Xbox One" (Und irgendwas von "100 times the power of a PS Vita", was mal ein geiler Maßstab ist). Natürlich Quatsch, aber geil, dass man sich bei diesen Leaks richtig vorstellen kann, wie die per stille Post irgendwann mal bei nem völlig technikunbeleckten Heini ankam (Vertrieb oder so) und da dann mit dieser drolligen Quatschinformation garniert wurde.

Wenn sie den Controller allerdings so bringen wie auf dem geleakten Foto, dann lol. Ach, Nintendo...
< Auf diese Nachricht antworten >